Wir denken und handeln Nachhaltig Plus+

Für Reparaturen verwenden wir, wenn möglich, intakte Originalteile gebrauchter und entsorgter Geräte. Dabei ist eine sorgfältige Zerlegung das A + O, um dem unkontrolliertem Recycling entgegenzuwirken. Unser Ziel ist die Wiederverwendung von Materialien anstatt die Ankurbelung von Neukäufen. Somit verbrauchen wir weniger Rohstoffe und Energie, reduzieren den CO2 Ausstoss und garantieren gleichzeitig unseren Kundinnen und Kunden qualitativ hochstehende Reparaturservices.

Kristian

Gründer Computer WERK

Schon seit rund 20 Jahren hegt Kristian Kaminski eine Faszination für Computer und ihr Innenleben. Aus Spass und Interesse begann er, seine eigenen Geräte zu reparieren und aufzurüsten. Schon bald erfuhr sein Bekanntenkreis von seinen Fähigkeiten. Sein Rat wurde mehr und mehr gefragt, so dass Kristian sein Hobby zu seiner Profession machen konnte. Im Jahre 2014 gründete er schliesslich seine eigene Firma Computer WERK.

Simo

Mitgerissen vom Enthusiasmus seines grossen Bruders, begann Simo sich aus Eigeninitiative mit Computern und Handys zu beschäftigen. Kristian stand ihm dabei wie ein Lehrmeister zur Seite. Simo arbeitet bereits seit 5 Jahren als PC- und Handytechniker und leistete einen wichtigen Beitrag zur Gründung des Computer WERKS.

Computer
WERK

Computer WERK Gmbh
St. Gallerstrasse 18
9200 Gossau

071 536 93 07
info@computerwerk.ch

Mo / So: Geschlossen
Di – Fr: 9–12, 13–18:30 Uhr
Sa: 9–16 Uhr

Unsere Partner und Kunden

Unsere Partner
Unsere Kunden